dvd dateien verkleinern auf ca 700 bis 1000mb ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macbook82, 9. April 2008.

  1. macbook82

    macbook82 New Member

    hallo, also ich habe einige dvds, die ich gern auf festplatte machen würde um sie mir unterwegs anzusehen ohne alle dvds mitzuschleppen.

    gibt es da eine möglichkeit solche dvd dateien auf ca 700mb - 1000mb runterzurechnen?

    ein freewareprogramm wenn möglich und das evtl die möglichkeit hat, untertitel mit zuübernehmen.

    vielen dank
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Du könntest es als Image mit Toast als VCD, SVCD oder DivX transcodieren.
    Ob dann Untertitel noch gehen weiß ich nicht.

    Gruß
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    >Ob dann Untertitel noch gehen weiß ich nicht.

    die dürften dann meist verloren gehen
     
  4. macbook82

    macbook82 New Member

    habe es mit toast probiert, einmal als vcd als imagedatei zu speichern, dann bricht er kurz bevor er fertig ist ab und es kommt fehlercode 208, wie im anhang zu sehen
    dann hab ich es mit divix probiert und da blieb er bei 4% stehen und ging nicht weiter.

    danke
     

    Anhänge:

  5. chad36

    chad36 New Member

Diese Seite empfehlen