DVD , DVD...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macintosch, 6. April 2003.

  1. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    ist es nicht so, dass DVD überall einzieht ?

    Und ist es nicht so, dass das " Filme runterziehen " inzwischen eine Art Volkssport geworden ist ?
    Viele sprechen von nichts anderes mehr, als über die neuesten Filme und ziehen sich alles aus dem Netz.

    PC - Leute sowieso....aber auch beim MAC inzwischen ( siehe macmercy, der wegen " Filme saugen " den MAC verlässt - nein , ich bin kein Anhänger o.ä. .... Jedem das Seine )...

    Wo ich hinkomm....Filme , DVD, Filme......da wird nicht einmal auf Qualität; damit meine ich Inhalte der Filme, geachtet - da ist es nur wichtig, den neuesten Kino - Schlager auf Platte zu haben.

    Oder fällt mir das jetzt erst auf und es ist schon wieder " out " ?
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Nö.

    Noch nichtmal der Vorwurf an McMercy ist richtig, denn genau der saugt nicht.

    Schmarotzer wird es immer geben, aber wer sich die unentwegt steigenden Verkaufszahlen von DVDs ansieht, der weiß, daß wir von "Volkssport" Filme saugen noch ziemlich weit weg sind.
     
  3. Macintosch

    Macintosch New Member

    Wenn er nicht saugt - dann versteh ich das nicht ganz ?
    Aber eigentlich, wenn er DSL hätte , würde er auch sagen. Kein Vorwurf gegen ihn - darum geht es mir nicht.
    Aber für was ripp ich dann die DVD´s, wenn ich sie eh besitze ?
     

Diese Seite empfehlen