DVD Eigenanbau?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chef09, 22. November 2003.

  1. chef09

    chef09 New Member

    Hi zusammen.

    Ich habe gehört dass man bei limewire filme, die bei uns zum teil sogar erst im kino laufe, herunterladen kann und dann auf eine dvd brennen, die man dann am tv schauen kann...

    Ich habe aber keinen dunst, wie ich das anstellen könnte?! welches format muss ich downloaden, wie brennen?

    Ich weiss dass es streng illegal ist, aber nimmt mich trotzdem wunder... vielleicht gibts ja jemanden der eine idee hat ;)

    thx, chef09
     
  2. philoact

    philoact New Member

    idee: schnauze halten, forum suchen für illegalitäten, in die usa gehen, dvd kaufen, warten, kino ?

    ODER:

    Film bei eMule "saugen" dann mit Toast als S-VCD brennen und auf die Polizei warten... ;)
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    :D :D :D
     
  4. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Für einige hat sich jetzt die Warterei gelohnt. :D
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... und deswegen hat es hier im forum nichts zu suchen. :moust:
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe bereits versucht DVDs zu züchten, habe aber wohl noch nicht den richtigen Dünger gefunden. Bitte um Tips!
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    vielleicht hilft dir das hier:

    [​IMG]
     
  8. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Nene, Du verwechselst da was. Diesen Dünger muss man nehmen wenn es mit der Blauzahnverbindung nicht so recht klappt! Funkstrecke mit dem Dünger gut düngen und siehe da, der Blauzahn funkt wie noch nie :D
    Hans
     

Diese Seite empfehlen