DVD-Film auf HD?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von soma, 11. Juni 2005.

  1. soma

    soma Member

    Hab ne gekaufte DVD mit nem Film drauf und möchte die aber von der Festplatte aus abspielen.

    Was muß ich machen, damit ich den Film von dort aus sehen kann? Einfach nur per drag and drop kopieren oder muß man da an den Filmdateien rummachen?

    Kann mir jemand helfen?

    soma
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Man kann MacTheRipper nehmen.

    ABER: In D ist es verboten (in vielen anderen Ländern auch), den Kopierschutz von DVDs zu umgehen. Die meisten Kauf DVDs sind kopiergeschützt. MTR kann diesen Kopierschutz umgehen, ist aber wie gesagt illegal in vielen Ländern. Weiß jetzt nicht auf welcher Seite vom See Du wohnst und wie es dort ist…

    Der Drag&Drop geht aber nicht.
     
  3. soma

    soma Member

    Danke für die Antwort. MTR hat meinen Wunsch nach spielbarer Kopie auf HD erfüllt. Illegal kanns sein, aber mir gehört die DVD, hab auch nen Kaufbeleg (!) und ich will sie, wie gesagt, lediglich von HD spielen. Find das besser in der Bahn als auch noch die DVD mitzunehmen.

    Danke jedenfalls

    soma (auf der deutschen Seeseite)
     

Diese Seite empfehlen