DVD Film mit Toast Kopieren???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PIZZA, 24. April 2005.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Ich möchte einen DVD Film kopieren mit Toast.Nun ist so eine DVD ja ca. 8GB Groß, und ich habe gehört das man die untertiltel, und noch so einige dinge rausnehmen kann, um die DVD auf 4,7 GB zu reduzieren, und kann sie dann brennen in Toast. Nur wie geht das?
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Nimmst Du erst Mactheripper (schaufelt Dir die DVD auf die Platte), dann DVD2oneX (rechnet Dir die DVD auf 4,4, GB runter, kostet zwar, aber ist sein Geld wert), dann musst Du den (runtergerechneten) VIDEO_TS Ordner und einen AUDIO_TS Ordner ins Toast-Fenster ziehen. Bei Toast musst Du den Daten Reiter anklicken und Format DVD-Rom (UDF) wählen - und gut is:party:
     
  3. RPep

    RPep New Member

    Ja Popcorn funktioniert auch gut, allerdings nur mit nicht kopiergeschützten DVDs. Aber kopiergeschützte will man ja auch gar nicht kopieren, gell :)

    Viele Grüße
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen