1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD Film und Untertitel laden aber wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BubbleG4, 26. Juli 2005.

  1. BubbleG4

    BubbleG4 New Member

    Hallo,

    ich habe einen DVD FIlm "Man on Fire". Jedoch hat der Film gar keinen Untertitel. Ich habe auf einer Seite einen Englischen Untertitel gefunden. Kann man den Film mit dem Untertitel irgendwie laden? Weiß das jemand? Für euren Tipp wäre ich sehr sehr dankbar. Danke im Vorraus.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. macbike

    macbike ooer eister

    Du kannst mit D-Vision den Film in ein AVI konvertieren und dort die Untertitel mit einfügen (.srt Format), oder das AVI ohne Untertitel mit VLC öffnen und dann die Untertiteldatei aufwählen.
    Das illegale daran ist nur den AVI Film zu erzeugen…(umgehen des Kopierschutzes der DVD notwendig!)
     
  4. BubbleG4

    BubbleG4 New Member

    Ok probier ich mal aus. Danke
     

Diese Seite empfehlen