DVD Filme Kopieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ill, 1. April 2003.

  1. ill

    ill New Member

    möchte gerne von einigen DVD-Filmen eine neue DVD brennen (backup)
    nun hab ich mit " DVD Extractor" den inhalt der DVD zu einem document zusammen gefasst und muss es wohl jetzt mit "DVDBackup" decodieren und lesbar machen... weis jemand wie man sowas richtig macht??
    dank und gruss ill
     
  2. disdoph

    disdoph New Member

    Die Dateien der Original-DVD werden wohl in den meisten Fällen zu groß sein für eine DVD-R. Alles was Du wissen musst um eine Kopie herzustellen findest Du auf dieser super Seite.

    http://mac.mercy.bei.t-online.de/

    Gruß!

    disdoph
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    s aber grösser als 4.3GB und müssen deshalb verkleinert (transcodiert) werden. Wie man das macht, kannst Du in macmercy's Lehrgang Schritt für Schritt nachvollziehen:

    http://mac.mercy.bei.t-online.de/index.htm

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen