DVD fürn iPod Handbrake Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MCTeng, 29. August 2006.

  1. MCTeng

    MCTeng New Member

    ich benutze eigentlich schon sehr lange Handbrake um meine DVD's fürn iPod umzuwandeln, nur heute hat mich mein Handbrake in stich gelassen, ich wollte mir die 6. Staffel von Eine schrecklich nette Familie für mein iPod umwandeln, die erste Folge hat er auch noch ohne Probleme gemacht, nur dann hat er keine Folge mehr genommen, hat bei allen nach 2% aufgehört. Ich glaube mal das es am Kopierschutze liegt, nur Komisch ist das er die ersten 3 Staffeln ohne Probleme umgewandelt hat ( 4 & 5 habe ich noch nicht)hat einer ne Ahnung woran es liegen kann? oder kennt noch einer ein Gutes Programm fürs umwandeln?
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    [Ironiemodus an]

    Kann mir jemand nen Tipp geben, warum ich illegalerweise den Kopierschutz nicht geknackt bekomme? Mensch, warum meldet sich denn keiner, ich brauch jetzt echt Tipps, wie ich hier den Kopierschutz umgehen kann, weil mir ist es ja egal, in einem öffentlichen Forum nach illegalen Methoden zu fragen...

    [Ironiemodus aus]

    Na, dann warten wir mal, was da so als Antworten kommen... ;)
     
  3. MCTeng

    MCTeng New Member

    wenn ich sie mir hätte brennen wollen hätte ich das schon längst machen können, was ich aber nicht will, daher ist mir das recht egal. ich will mir ja nur meine Folgen auch aufen iPod angucken, wie bei den ersten 3 Staffeln auch und seid wann ist das bitte Illegal?
     
  4. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Seitdem man zwar private Kopien anlegen dafür aber keinen Kopierschutz aushebeln darf, was Du ja offensichtlich machst.
     

Diese Seite empfehlen