DVD gerippt und übern Apple player nix zu sehen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boecki1, 24. Mai 2004.

1. boecki1

boecki1 New Member

Hallo,
    als "Switcher" habe ich nun mit meinem ibook eine DVD gerippt, habe also die Video TS ordner usw auf der HD, wenn ich dem Player sage, er soll die Daten von der HD nehmen, geht das nicht (die Auswahl ist nicht möglich).
    Muss ich da irgendwie einen Trick anwenden oder einen anderen Player nehmen oder iwe läuft das ? Das war bei M$ doch etwas einfacher, aber wahrscheinlich gibt es einen simplen Trick, den ich hier gleich erfahren werde :)
    Danke schon mal

2. meisterleise

meisterleise Active Member

Im Player gibt es im Öffnenmenü die Funktion "Video_TS öffnen" dort den entsprechende Ordner deiner gerippten DVD auswählen.

3. Uliuli

Uliuli New Member

Links oben aus dem Menü den Punkt "VideoTS Ordner öffnen..." auswählen.

Ich sitze gerade nicht davor - aber so geht es!

Uli:)

4. ghostgerd

ghostgerd New Member

5. boecki1

boecki1 New Member

Hallo,
    als "Switcher" habe ich nun mit meinem ibook eine DVD gerippt, habe also die Video TS ordner usw auf der HD, wenn ich dem Player sage, er soll die Daten von der HD nehmen, geht das nicht (die Auswahl ist nicht möglich).
    Muss ich da irgendwie einen Trick anwenden oder einen anderen Player nehmen oder iwe läuft das ? Das war bei M$ doch etwas einfacher, aber wahrscheinlich gibt es einen simplen Trick, den ich hier gleich erfahren werde :)
    Danke schon mal

6. meisterleise

meisterleise Active Member

Im Player gibt es im Öffnenmenü die Funktion "Video_TS öffnen" dort den entsprechende Ordner deiner gerippten DVD auswählen.

7. Uliuli

Uliuli New Member

Links oben aus dem Menü den Punkt "VideoTS Ordner öffnen..." auswählen.

Ich sitze gerade nicht davor - aber so geht es!

Uli:)

8. ghostgerd

ghostgerd New Member

Diese Seite empfehlen