DVD-Image hängt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 3. Januar 2003.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich habe nach der Anleitung von Macmercy zwei DVD-Images mit Sizzle erzeugt. Beide Filme bleiben aber plötzlich mittendrin stehen (bim Abspielen mit Apples DVD-Player). Schluss aus - es geht nicht weiter. Ich habe den Eindruck, dass es sich bei der Stelle (es ist jedes Mal die selbe) um einen Kapitelwechsel handelt. Drücke ich den Vorwärts-Knopf von Apples DVD-Player, springt der Film vor. Gehe ich anschließend an die Selle wieder zurück, läuft der Film weiter, aber ohne Ton.

    Da mir das gleich mit zwei DVDs passiert ist, liegt der Verdacht nahe, dass ich etwas vekehrt gemacht habe. Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben?

    Danke und Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen