DVD intro nervt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 31. August 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    jedesmal wenn ich eine DVD einlege ärgere ich mich über die wichtige info am anfang selbiger - das wäre doch in etwa als würde auf jeder cd erstmal ein sprecher mir fünf minuten lang erklären warum ich diese cd nicht vervielfältigen darf + das ich die cds nicht rippen darf und das die fsk da ganz schön hinterher ist + solch schlechten gesellen wie ihr es seid, strafrechtlich verfolgt.
    Das wollte ich nur mal sagen

    DVD intro --> du nervst...
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Einfach gleich auf Menue drücken - so mache ich es zumindest.

    Das erspart mir den ganzen Sermon gleich von vorneherein. Manchesmal muß man 2, 3 mal drücken (z.B. bei Disney) weil es einige Produzenten in ihrer Gier nicht lassen können, tatsächlich noch Trailer vornewegzuschalten - aber auf diese Weise umgehe ich den ganzen Quatsch vor dem Menue eigentlich immer und ohne Probleme.
     
  3. joerch

    joerch New Member

    ich hab hier ein paar dvds - da geht das echt nicht...
    das nervt volle kanne...
     

Diese Seite empfehlen