DVD konvertiert --> mehrere Einzelfilme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sorano, 3. Juli 2008.

  1. Sorano

    Sorano New Member

    Hallo,

    ich habe heute einen DVD in iTunes konvertiert und habe jetzt das Problem, dass es nach dem Konvertieren kein zusammenhängender Film mehr war, sondern 6 Einzelfilme. Leider werden sie nicht an einem Stück abgespielt, sondern stoppen immer, wenn einer dieser ca. 20 min langen Filmstücke fertig ist. Weiß jemand, wie ich es ohne Unterbrechung anschauen kann? Würde den Film genrne auf den iPod laden.

    MfG
     
  2. w.m.

    w.m. New Member

    Wichtig wäre mal zu Wissen wie du es konvertiert hast!
    Ohne dies, kann ich dir nur Visualhub empfehlen.
    Gruss
    Wädi
     
  3. Sorano

    Sorano New Member

    hatte iSquint benutzt
     
  4. Kar98

    Kar98 New Member

    Probiere mal, alle Teile zu markieren, und dann ...

    [​IMG]

    Diese beiden Option auf "Ja" stellen.

    Ansonsten kann man doch sicher auch alle Teile in Quicktime zusammenfügen.
     
  5. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hallo
    Auf einer Video-DVD sind die Video-Daten in einzelnen 1GB großen Blöcken angeordnet, die über den Time-Code miteinander verknüpft sind. Beim konvertieren ist offensichtlich der Time-Code durcheinander geraten. Mit QuickTime sollten sich die einzelnen Blöcke problemlos wieder zu einem gemeinsamen Ganzen zusammen fassen lassen.

    Gruß
    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen