1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD kopieren mit DaViDeoX ?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Urmel2000, 6. April 2004.

  1. Urmel2000

    Urmel2000 New Member

    Hi,

    ich möchte meine Abba-DVD mit DaViDeoX als MSVCD oder SVCD brennen. Das geht aber nicht, weil mir das Programm sagt, dass es sich um eine kopiergeschützte CD handelt. Im Handbuch von DaViDeo wird ein Patch benannt, mit dem es gehen soll. Wo finde ich diesen Patch???

    Mit DVD2oneX schaffe ich die Kopie auch nicht, da mir dieses Programm meldet, dass es mit verschlüsselten Dateien nicht umgehen kann.

    Die anderen Programme, die im Forum genannt werden, finde ich auch nicht (OSex, DVD-Backup).

    Hilfe........

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Gruß

    Uli

    G4/400, 120 GB HD, Pioneer A07, OS 10.2.8, DaViDeo 1.0.3, DVD2oneX-Demoversion
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Oder man nimmt das hier und lade dir das neuste Update hier

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen