Dvd kopieren - mit menü ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 2. Januar 2004.

  1. joerch

    joerch New Member

    Mahlzeit allerseits...

    wenn ich mit DVD backup + DVD2oneX sicherheitskopien meiner musik dvds anfertige, übernehmen dann die beiden progs das dvd menü mit?
    Geht das überh. oder eher nicht?

    joerch
    (will mir nächste woche nen dvd brenner holen)
     
  2. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    mit DVD2oneX 1.3 kein problem!

    kauf Dir aber den RICHTIGEN Brenner!:wink:
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Ja...

    werde mir nen externen brenner holen

    :D
     
  4. philoact

    philoact New Member

    geht mit allen versionen. ich hab 1.0 man klicke einfach anstatt auf copy movie auf copy directory oder wie das heißt dannn nimmt er alles ;) und wenn man sich requiem for a dream kauft hat man den vorteil das die dvd unter 4,73 ist un dann macht man gar nichts. :D
     
  5. joerch

    joerch New Member

    requiem for a dream ?

    wasn das - wo finde ich das ?
     
  6. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member


    will ja nicht klugscheissern - aber 4.73 GB wirst du nicht auf ne DVD bekommen. Ende der Fahnenstange für DVD mit den haushaltsüblichen Brennern ist 4.4 GB

    :cool:
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Na, das war doch ein Zahlendreher.

    4,37 GB so sollte es wohl heißen.
     
  8. philoact

    philoact New Member

    exakt! zahlendreher... :crazy: naja however: requiem or a dream ist ein drogenfilm ziemlich beklemmend aber seht selbst...
     
  9. Olley

    Olley Gast

    requiem ist ein sehr guter film. sollte in den schulen zur drogenaufklärung gezeigt werden.
     
  10. philoact

    philoact New Member

    da hast du recht... er ist... ich hab ihn gestern mit nem kumpel geschaut, der war danach ziemlich fertig!
     
  11. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    yo, echt top der film. habe mir die us dvd gakauft, welche die weltweit beste am markt ist.
     
  12. philoact

    philoact New Member

    ja die deutsche dvd ist echt grottenschlecht! :(
     

Diese Seite empfehlen