DVD kopieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apfelbaum, 5. April 2003.

  1. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Gibt es für den Mac eigentlich ein Tool wie Instant Copy am PC? Zur Erklärung: Mit Instant ist es möglich eine DVD 1:1 zu kopieren sollte dieser größer 4,7 sein so wird sie automatisch in einer fantastischen Qualität komprimiert inkl. Menü allen Schaltflächen usw. Die Geschichte mit Osex kenn ich wohl, übernimmt aber nicht die DVD 1:1.
     
  2. noah666

    noah666 New Member

  3. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Genau das! Aber es gibt es nur für den PC. Ganz einfach geht das DVD-image auf Festplatte. Image in Instant laden Start drücken fertig. Spitzenqualität mit allem drum und dran.
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    Wenn das so ist.... DANN BRAUCHE ICH DIESES PROGRAMM !!!!!!!!

    Leider hab ich bisher keine Macversion dieser Software gefunden....

    Du kannst nicht zufällig ein Programm für Jaguar kompilieren ???

    mfg Noah ;-)
     
  5. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Ich habe keine Ahnung was kompilieren ist. Ich weiß nur das es am PC keine halbe Stunde dauert und das Image paßt auf nen 4,7 er Rohling. Man sieht absolut keinen Q-Unterschied. Wäre doch die Lösung um einen iMovie Film größer 90min auf DVD zu bannen inkl. Menü
     
  6. noah666

    noah666 New Member

    :-D

    Eigentlich wollte ich wissen, ob du das Programm nicht so umschreiben kannst, dass es auf Jaguar läuft....

    *warnurspaß*
     
  7. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Ich hab keine Ahnung vom programmieren.
     

Diese Seite empfehlen