DVD-kopieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von QNX, 29. Januar 2004.

  1. QNX

    QNX New Member

    Ich habe ein DVD (SuseLinux) für einen PC und soll sie für einen Freund kopieren. Da sie ja eine "Autostart"-Funktion hat um von der DVD booten zu können, wollte ich hier einfach mal fragen ab ich die mit meinem MAC einfach so kopieren kann und vorallem mit welchen Programm.
    Man sollte ja auch von der Copy starten können wie von der original DVD!

    als Progamme hätte ich nur Toast6


    mfG:cool:
     
  2. morty

    morty New Member

    dann solltest du einfach eine 1:1 kopie anfertigen, die sollte problemlos funktionieren, weil ja wirklich alles einfach übernommen wird

    gruß
     
  3. QNX

    QNX New Member

    also einfach 1:1 Kopie bei Toast?

    Na da bin ich ja gespannt! Ich will ja nicht seine Rohlinge versauen!

    ;)
     
  4. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    1:1 Kopie funktioniert auf jeden fall
     
  5. QNX

    QNX New Member

    super!!!

    danke :)
     

Diese Seite empfehlen