DVD kopieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Monsterbook, 10. Juni 2004.

  1. Monsterbook

    Monsterbook New Member

    hallo leute,

    ich brauche eine software, die die dvd komprimiert auf cd kopieren kann oder so etwas ähnliches. falls ihr denkt ich soll das mit dem dvd brenner machen... hab keinen.
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.

    :kopfganzheftigschüttelsmiley:
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    Mit BankX oder MacGiro sollte das gehen...
     
  4. Monsterbook

    Monsterbook New Member

  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

  6. Monsterbook

    Monsterbook New Member

    ich sag jetzt besser nix...
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Yepp.

    :party:
     
  8. Monsterbook

    Monsterbook New Member

    ich weiß dass ich das hier nicht schreiben darf... aber egal.
    Was ist denn Serigraphist für ein beruf.
     
  9. faustino18

    faustino18 New Member

    Ein kurzes googeln (hilft bisweilen) ergab: Siebdrucker. ;)

    Patrick
     
  10. Monsterbook

    Monsterbook New Member

    was ist den google
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    => http://forum.macwelt.de/forum/search.php?s=
    Das Forum ist VOLL damit. Inklusive Anleitungen, Software Tipps, alles was du dir wünscht.
    Einfach mal die Suche benutzen und nach einschlägigen begriffen suchen wie "DVD kopieren" oder "DVD rippen"

    auch ein Blättern im "How To" Forum hält schon Infos bereit
    => http://forum.macwelt.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2873

    Sorry aber EIN BISSCHEN was musst du schon tun, immerhin liegen die Lösungen hier schon direkt vor dir, nur lesen musst du dann noch selber
     
  12. Monsterbook

    Monsterbook New Member

    sorry wusste nicht dass es die suche gibt.
     
  13. macmercy

    macmercy New Member

    *lol*

    entweder bist du ein absoluter scherzbold oder wirklich total unwissend... nun gut, gehen wir vom 2. aus.

    google = suchmaschine im internet. gib im browser ein

    www.google.de

    und du kannst in das leere feld einen suchbegriff eingeben. return drücken und du bekommst eine liste.

    du kannst z.b. da eintippen:

    help i am a nerd from st. ingbert - what shall i do?

    oder

    mac+dvd auf cd verkleinern

    lass dich mal richtig gehen - du bekommst immer eine antwort!
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    Jo, und zu der musst du dir nichtmal den Link abschreiben den ich vorher gepostet habe. Du findest einen Button dazu oben auf fast jeder seite hier im Forum ... ganz nah neben dem den du schonmal gefunden hast um dich hier anzumelden.

    => Siehe screenshot
     
  15. Monsterbook

    Monsterbook New Member

    hey, eines kann ich... nämlich englisch und besser als du glaubst.
    ach und noch eins wie soll ich das interpretieren "lass dich mal richtig gehen"
     
  16. macmercy

    macmercy New Member

    War nicht bös gemeint ;)

    Aber dass jemand einen Computer bedient - und wohlbehalten hier im Forum landet - ohne zu wissen, was 'google' ist, das hab' ich noch nicht erlebt.

    Na - tipp doch mal in google ein: dvd auf cd verkleinern
    und Du landest u.a. hier: http://www.computer-greenhorn.de/dvdkop.htm

    Das ist schon mal ein Anfang. Dann gibts da noch: http://www.vevelt.de/iMac/dvd/index.html

    und zig weitere. Und natürlich die Hilfe hier im Forum. :D
     
  17. faustino18

    faustino18 New Member

    Da musst du mal eine Suchmaschine fragen.
    Ehrlich auch ich bin erstaunt, dass du google noch nie gehört hast, aber es gibt immer ein erstes mal. :D

    Patrick
     
  18. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Find's immer wieder lustig

    Alle rasten aus wenn jemand nach Tauschbörsen, CloneCD für Mac oder DVD kopieren gefragt wird und auf der anderen Seite wird auf MSR und die Sbox verlinkt... oder Torrent.... Bootlegs sind ja auch soo legal :shake:

    Gruss
    Kalle
     
  19. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Was hat den Torrent mit Bootlegs zu tun?
     
  20. kawi

    kawi Revolution 666

    ähem ... wer rastet denn hier aus? Ich seh hier nur leute die genervt sind das jemand zu blöd oder zu faul ist die Forumsuche oder google zu bedienen. Und mal im ernst: was soll man hier zum Thema noch schreiben was nicht längst geschrieben ist, ich glaube es gibt kaum ein Thema zu dem sich hier im Forum mehr Infos finden lassen als zum Thema DVD kopieren, umrechnen, verkleinern. Da muss man nichtmal die Suche betätigen, da reicht ein Blick ins How to Brett.

    das monsterbook "nicht wusste das es hier eine suche gibt" macht die Sache dann nur noch rund ;-)
    Nun, jetzt weiß er es. Wenigstens etwas.
     

Diese Seite empfehlen