DVD Ländercode abstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Tweaker, 12. November 2003.

  1. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Geht das nicht? Ich kann fast keine mehr kucken, hab nur noch einen Joker, und viele DVDs haben wieder nen anderen code!!! ;(
    Was dann!?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Musst du mal google benutzen und nach einem code free patch für dein Laufwerk suchen.
     
  3. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    hatte ich gemacht, kommen aber nur warez seiten und die links wiederum öffnen weisse seiten, und ich mag diese seiten eigentlich nicht so.
    Bin kein Pirat, aber sorry jede dvd die ich kaufe oder ausleihe hat wieder nen anderen code!! bald ist sense und jede 2-3. dvd kann ich nicht mehr abspielen?

    wär cool wenn mir jemand den patch mailen würde (bin auf OSX Panther);


    vielen lieben dank.
     
  4. macstone1

    macstone1 New Member

    Hi Mac-Tweaker
    Hier ist der link zum gewünschten thema, aber ACHTUNG, bei Panter hat sich allerhand geändert und alle diesbezüglichen Hacks funktionieren nicht mehr. Irgendwie hat apple alle Pfade verändert und wenn man sich die Seite ansieht wird auch immer nur Jaguar angegeben!!!!!
    Also schau es dir an aber sei vorsichtig!!!!!!!
    http://www.opuscc.com/download/toolkit.shtml
    Gruß H.
     
  5. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Hm, klar wenn sie das in jaguar wieder geändert haben....hat wer erfahrung mit Panther und solchen dvd hacks?

    Danke für den link Macstone1!
     
  6. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Kann man eigentlich eine gehackte Firmware einfach auspielen, wenn man ein Original-Apple-Laufwerk hat (in meinem Fall ein Toshiba SD-R1312 Combo-Laufwerk), oder bräuchte man da eine gehackte Apple-Firmware?
     

Diese Seite empfehlen