DVD Ländercode ausschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pfarrer, 29. Dezember 2003.

  1. Pfarrer

    Pfarrer New Member

    Habe einen G4 Rechner, OS X Version 10.2.6 mit eingebautem DVD Brenner:
    Pioneer DVD-RW

    Wie kann ich dieses DVD Laufwerk codefrei schalten. Habe das Problem, daß eigene und legal gekaufte DVD, die ich mit TOAST als Immage Datei auf die Festplatte kopiert habe beim Abspielen den Ländercode 2 verlangt.
    Da man den Ländercode nur 5x ändern kann ist das freischalten die einzige Möglichkeit, die weiterhilft.
    Wie geht es? Wer kann mir weiterhelfen.
    Danke im Voraus.
    Albrecht
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... >>Ressource nicht verfügbar<< :-(
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

  5. hobbit

    hobbit New Member

    http://superdrive.cynikal.net/


    auf dieser seite findest du auch was du suchst...

    aber vorsicht - garantie ist weg, zumindest war sie das bei mir:-(
     
  6. gogol

    gogol New Member

    Hier findest du auch noch Informationen:

    http://wormintheapple.gr/macdvd/download.html


    ...aber Vorsicht: wenn Du mit einem dieser Patches herumhantierst - "you can kiss your warranty good bye" will heissen: Garantie ist am Arsch!


    Grüsse und viel Spass,
    gogol
     
  7. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Schau die Filme auf Deinem Mac mit VLC an, dann ist der Ländercode eh egal.
     

Diese Seite empfehlen