dvd Ländercode

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von martinb, 24. November 2000.

  1. martinb

    martinb New Member

    Hallo,

    ich habe einen iMac mit DVD. Ab und an schiebe ich auch mal eine Code 1 DVD ein. Jetzt sagt mir das Programm das ich nur noch 1x den Code wechseln kann.
    Das wäre schon sehr läßtig. Gibt es eine Möglichkeit diese Beschränkung zu umgehen?
     
  2. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    >>Gibt es eine Möglichkeit diese Beschränkung zu umgehen?

    Ja. Darf man aber nich. Und wenn ich dir jetzt sagen würde WIE, wäre das bestimmt mein letzter Beitrag hier...

    Ansonsten die Software immer wieder neu installieren, dann setzt es sich zurück...

    tja, was man wegen Lizenzbedingungen die Apple aufgedrückt wurden alles hinnehmen muss, nich?
    Dummerweise gibt es (mal wieder) ohne Ende beim PeeZeh Karten und Software die sowohl ALLE LCs zulassen UND den Kopierschutz gleich mit ausschalten. Aber keene Angst, DAS gibt sich noch...
     

Diese Seite empfehlen