dvd ländercodes am ibook........

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raketenkopf, 15. November 2002.

  1. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    irgend jemand hat in irgend einem forum was dazu gesagt wie man den ländercode resetten kann....

    ich mein so, das man öfter als 5 mal umstellen kann.....

    ibook 700 combo 16mb radeon.....
     
  2. leselicht

    leselicht New Member

    ... such Dir bei versiontracker das DVDBackup und lade die DVD, egal welcher Ländercode einfach auf die Platte zwischen.
     
  3. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    wie...wenn die dvd auf der platte is hat die keinen ländercode mehr????

    und wie kann ich se dann gleich in ein handliches format bringen...svcd oder divx??

    aber ich meinte eigentlich eine tool mit dem man den ländercode der dvd-firmware resetten kann...

    da hat mal jemand von gesprochen???
     

Diese Seite empfehlen