DVD lässt sich nicht kopieren.....hilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gizmo69.de, 26. April 2003.

  1. gizmo69.de

    gizmo69.de New Member

    Hallo,

    ich versuche gerade die DVD Peter PAN 2 auf die Platte zu brengen. Aber DVDBackup stellt nach rund 3 GB seinen Dienst ein indem es einfach rödelt ohne von der Stelle zu kommen. Ich muss den Task dann killen. OSeX macht auch an der gleichen Stelle schluss. Enfach fertig ohne fertig zu sein.

    Gibts noch ne andere Möglichkeit ?

    Hat einer eine Idee ?

    Viele Grüße

    Gizmo
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Kaufen :)

    Naja, ich bin jetzt kein Ripper-Experte, aber schonmal DVD2one versucht?

    http://www.dvd2one.com/

    Allerdings funzt die Demo-Version nur für die erste halbe Stunde, die wird Dir also so ohne weiteres nicht helfen.
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ich dachte zum kopieren muß man es auf einen Kopierer legen und per Knopfdruck den Kopiervorgang auslösen !

    Joern
     
  4. gizmo69.de

    gizmo69.de New Member

    Tja, das Problem mit DVD2one ist, dass Du erst mal die Daten ohne kopierschutz auf der Platte haben musst.

    Das war das Tehma mit DVDBackup und OSeX.

    Ich hab aber inzwischen das Thema nach 4 Anläufen in den Griff bekommen.

    Die DVD war schon ziemlich angegammelt, erst nach einem Vollbad hat OSeX das Ding dann gefressen.

    Viele Grüße

    Gizmo
     
  5. gizmo69.de

    gizmo69.de New Member

    Hey, hab ich auch erst gedacht... deshalb hatte ich die Dinger auch gelocht um sie sauber in einem Ordner abhefeten zu können ;-))
     

Diese Seite empfehlen