DVD Laufwerk ausbauen im G4 !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Newmac, 6. November 2002.

  1. Newmac

    Newmac New Member

    Hallo

    will in meinem G4 / 400 das DVD Laufwerk ausbauen ?
    Wie ?
    Ich muss es ja wohl nach vorne raus bringen....nach hinten geht nicht, wegen Netzteil und seitlich wohl eher auch nicht ?
    Muss ich die Blende vorn " irgendwie " rausnehmen ?

    Und wie komm ich an die schrauben des DVD - Laufwerks an der hinteren Seite ran ?

    Oh, jeh....jetzt kam das langersehnte Combo - Laufwerk....jetzt muss es nur noch rein !

    Nirgends wo etwas gefunden ???

    Gruss Newmac
     
  2. maccie

    maccie New Member

  3. Aschie

    Aschie New Member

    Also, soviel ich weiß stehts im Handbuch drin. Aber versuchen wir's so:
    1. Gehäusedeckel öffnen
    2. Graue Zierblende weg
    seiltich die Laschen (rechts neben dem Laufwerk) etwas zurückdrücken und die Blende wie eine Tür nach links herausklappen
    3. Da kommen zwei Schrauben zum Vorschein - herausdrehen
    4. Das ganze Haltegestell mit DVD und evtl. ZIP nach vorne ein Stück herausziehen
    5. Anschlußkabel hinten abmachen
    6. Das ganze Gestell nach vorne ganz herausziehen

    Beim Einbauen natürlich den umgekehrten Weg. Ich hoffe, es ist alles klar. Viel Spaß!

    Grüße
     
  4. Newmac

    Newmac New Member

    Danke...so werd ich es wohl schaffen !
     

Diese Seite empfehlen