DVD-Laufwerk defekt!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hein_Ploed, 10. Januar 2008.

  1. Hein_Ploed

    Hein_Ploed New Member

    Moin Moin!

    Das DVD-Laufwerk in meinem MacBook Pro (MATSHITA UJ-857D) hat leider 'ne CD geschluckt, d.h. nach dem brennen nicht mehr ausgeworfen. Jetzt reagiert das Laufwerk gar nicht mehr.

    So weit - so gut.

    Da ich jetzt etwas trouble mit dem Apple-Service bzw. der Garantie habe würde ich gerne von euch wissen, ob der Fehler schon öfter aufgetreten ist.

    Mir war so, als hätte ich vor einiger Zeit mal über ein bestimmtes Laufwerk gelesen, dass viel Ärger gemacht hatte und oft ausgetauscht wurde.

    Wäre nett, wenn ihr mir etwas "Argumentationshilfe" gegenüber dem Apple-Support geben könntet... ;-)


    MfG
    Hein Ploed
     

Diese Seite empfehlen