DVD Laufwerk liest nur DVD´s

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vincent Vega, 26. Januar 2002.

  1. Vincent Vega

    Vincent Vega New Member

    Seit einiger Zeit liest mein DVD Laufwerk nur noch DVD´s,wenn ich eine CD einlege passiert nichts.
    PowerBook G3 2000
    Neue Installation des System 9.1 hat auch nichts gebracht.
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Was sagt man in Europa zu einem Quarterpounder?

    Gruß
    mackevin
     
  3. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Faszinierend.... Ich wollte "Mmmmhh, das ist ein leckerer Burger" posten, habe aber drauf verzichtet, weil ich zum technischen Problem nichts konstruktives beitragen kann. (hab kein DVD) Sorry Vince!
     
  4. mackevin

    mackevin Active Member

    "... zum technischen Problem nichts konstruktives beitragen..."

    Ist im Prinzip richtig. Da aber mal wieder nichts dabei steht, wie z.B. Rechnertyp (->Serienfehler?)oder Betriebssystem (->Systemerweiterung?), kann man auch keine Hilfeleistungsansatz geben.

    Gruß
    mackevin
     
  5. Florian

    Florian New Member

    Eßt Hawaii-Burger, dann habt Ihr auch keine Probleme mit dem metrischen System!
    Zum eigentlichen Problem bzw. dessen Lösung kann ich auch nichts beitragen - leider!
    Florian
     
  6. mackevin

    mackevin Active Member

    Was ist mit der Systemerweiterung CD-Datenformate? Kann deren Fehlen auch dieses Problem verursachen?

    Gruß
    mackevin
     
  7. mackevin

    mackevin Active Member

    Wo gibt´s denn die?

    Gruß
    mackevin
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das Prob ist ein Hardwareproblem.Du mußt den Laserabtaster austauschen lassen.
     
  9. Vincent Vega

    Vincent Vega New Member

    Nein, denn nach der Neuinstallation des System 9.1 ist ja alles installiert,
    und die Treiber sind alle vorhanden
     
  10. westfale

    westfale New Member

    Es gibt da eine kleine Stelle in der Bibel, die ich fast auswendig kann. Ich glaube Hesekiel 25, 17 "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des
    guten Willens, die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.
    Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchenmeine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grim werde ich Sie strafen. Auf das Sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollbracht habe."
     
  11. mackevin

    mackevin Active Member

    Ach so!

    Vor der Neuinstalation hat also alles reibungslos funktioniert? Die o.g. Systemerweiterung liegt tatsächlich an ihrem Platz?

    Gruß
    mackevin
     
  12. mackevin

    mackevin Active Member

    *lol*

    Gruß
    mackevin
     
  13. Florian

    Florian New Member

    Könnte es sein, daß wir alle miteinander ein Bonnie-Problem haben?
     
  14. Vincent Vega

    Vincent Vega New Member

    Nein wir haben kein Bonnie Problem,Ich habe ein Problem dass ich dieses Laufwerk
    nicht zum laufen überreden kann, bis auf die tatsache das ich mir nur noch Pulp Fiction angucken kann.
     
  15. westfale

    westfale New Member

    m on the motherfucker. Go back
    in there, chill them niggers out
    and wait for The Wolf, who should
    be comin' directly.
     
  16. Florian

    Florian New Member

    9 Minuten und 38 Sekunden später...
     
  17. Vincent Vega

    Vincent Vega New Member

    Seit einiger Zeit liest mein DVD Laufwerk nur noch DVD´s,wenn ich eine CD einlege passiert nichts.
    PowerBook G3 2000
    Neue Installation des System 9.1 hat auch nichts gebracht.
     
  18. mackevin

    mackevin Active Member

    Was sagt man in Europa zu einem Quarterpounder?

    Gruß
    mackevin
     
  19. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Faszinierend.... Ich wollte "Mmmmhh, das ist ein leckerer Burger" posten, habe aber drauf verzichtet, weil ich zum technischen Problem nichts konstruktives beitragen kann. (hab kein DVD) Sorry Vince!
     
  20. mackevin

    mackevin Active Member

    "... zum technischen Problem nichts konstruktives beitragen..."

    Ist im Prinzip richtig. Da aber mal wieder nichts dabei steht, wie z.B. Rechnertyp (->Serienfehler?)oder Betriebssystem (->Systemerweiterung?), kann man auch keine Hilfeleistungsansatz geben.

    Gruß
    mackevin
     

Diese Seite empfehlen