DVD laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eric1, 23. Februar 2005.

  1. eric1

    eric1 New Member

    hallo

    ich wollte mal wissen welches DVD laufwerk zurzeit wirklich gut ist. ich suche ein externes laufwerk, das schnell und gut brennt und natürlich preislich sich im rahmen hält.

    was könnt ihr mir da zu zeit raten, habe leider keine erfahrung und möchte nich das falsche kaufen und weiß nicht so wirklich worauf es wirklich ankommt bei der enscheidung eines DVD laufwerkes.

    vielen dank
    gruss
    eric
     
  2. Dagmar

    Dagmar New Member

    Hallo eric1,


    ich habe mir im November'04 einen DVD-Brenner zugelegt.
    Ein Combo-Laufwerk von La Cie der +/- sowie auch +R9 lesen kann, wird über FireWire betrieben. Kostete damals um die 170 €.

    Bin mit dem Gerät vollauf zufrieden.

    DVD R+/- mit 8facher Geschwindigkeit
    DVD RW mit 4facher Geschwindigkeit
     

Diese Seite empfehlen