DVD-Laufwerks-Schublade klemmt-Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kickboard2000, 2. März 2006.

  1. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    Habe mir das SONY-Q30A DVD Laufwerk eingebaut. Brennt und läuft prima.
    Nur - in unregelmäßigen Abständen bleibt beim raus- oder reinfahren die
    Schublade an der silbernen Klappe meines G5 hängen. Bestimmt nicht gut für die Mechanik.
    Kennt jemand das Problem? Liegt das an der Feinjustierung der vier Befestigungsschrauben? Oder muss man die vordere Blende des Laufwerks
    abmachen? (scheint mir aber geklebt zu sein)

    Danke für Tips
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Ich habe keinen G5, aber an meinem Rechner musste die vorderste Blende an der Schublade entfernt werden. Die lässt sich leicht abschieben.
     

Diese Seite empfehlen