DVD LightScribe extern

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lucky S, 5. September 2005.

  1. Lucky S

    Lucky S New Member

    Moin
    Ich suche einen DVD LightScribe Brenner, für ein Firewiregehäuse.
    Die Preise von LACIE finde ich überzogen, gibt es LightScribe Brenner die mit Mac im Firewiregehäuse funktionieren?
    Habe gerade den HP dvd640i zu Testzwecken in ein Firewiregehäuse verbaut, der reagiert aber nicht, weder Lesen noch Schreiben.
    Mit Patchburne kenne ich mich nicht aus, weiss nicht was ich da einstellen muß.
    Die Forensuche habe ich schon bemüht und konnte kein zufriedenstellendes Ergebniss finden.
    Laut Suche hier (?) oder im www, soll LACIE die LightScribe Software auch einzeln verkaufen, nur konnte ich weder auf der HP noch irgendwo sonst eine Info darüber finden (Preis, Bezugsquelle).

    Für Tips und Anregungen wäre ich sehr Dankbar.
     
  2. Lucky S

    Lucky S New Member

    So mit dem Brenner hat sich erledigt, läuft.
    Jetzt würde mich nur noch interessieren woher ich den LightScribe Labeler beziehen kann ?
     
  3. macfux

    macfux New Member

    Mich auch :geifer:
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wäre bei dem Lacie dabei gewesen, ich bin seit gestern partieller Besitzer des Dual Layer d2 Lacie mit Lightscribe für 189 $ (partiell deswegen, weil er an meine Schwiegereltern geht und wir ja im Powerbook schon ein Superdrive drin haben).
     

Diese Seite empfehlen