DVD Manager

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von M.Scheuber, 11. Februar 2004.

  1. M.Scheuber

    M.Scheuber New Member

    Hallo Zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich meine DVD Sammlung in eine Datenbank schreiben kann. Auf Win..... gibt es solche Programme, die das Cover und Texte über die DVD direkt downloaden.

    Das Programm muss also auf eine Web-Datenbank zugreifen können, wie es CDDB ist.

    Habe schon einige Tool unter Veriontracker gefunden. Einige sind mit der Datenbank von Amazone verknüpft. Leider finde ich nicht alle DVDs dort....

    Was habt ihr für Programme? Kommerzielle oder Shareware ist mir egal.

    Danke Michael
     
  2. blackmagic99

    blackmagic99 Member

    Hast du da mittlerweile was gefunden?
     

Diese Seite empfehlen