DVD mit Menü und extras rippen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maggi, 28. Februar 2003.

  1. maggi

    maggi New Member

    ...geht das schon? Gibt´s was gescheites für X?

    Grüßt
    MAGGI
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Nein, gibt's leider nicht. Der aussichtsreichte Kandidat für diese Funktion ist im Moment Sizzle.

    Gruss
    Andreas
     
  3. maggi

    maggi New Member

    Son Mist!

    Schön wärs gewesen! Ich hoffe es erbarmt sich bald jemand so ein Programm für den MAC zu schreiben!
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

  5. maggi

    maggi New Member

    >> ..und wurde von einigen Herren Forumsteilnehmer gleich ziemlich zurechtgestutzt. Raubkopieren, illegal, böse, überflüssig <<

    so sind sie, unsere Moralapostel :)

    Da kommt bestimmt bald so ein Hammertool raus um das uns die DOSenwelt beneiden wird!

    Grüßt
    MAGGI
     
  6. tobio

    tobio New Member

    geht das nicht mit DVD copy oder wie das Proggi heißt? Das macht doch eine 1-1 Kopie ohne Kopierschutz oder?
    Habe es bisher noch nicht benutzt weil ich noch nicht im Besitz eines DVD Brenners bin.

    tobio
     

Diese Seite empfehlen