1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD Movie auf DVD-R mit Untertitel wie ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SusiaFLY, 8. Februar 2003.

  1. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Ja, Ja immer selbe frage überall, aber bei mir etwas anders, wie kann ich rippen mit untertitel, da ich gehörlos bin, habe keine homepage gefunden die mir so erklären kann wie ich rippen mit untertitel :-(

    mac.mercy bei t-online gibt es nicht
    woanders ebenso.....

    wer hat ne idee oder kann mir helfen ?
    Wann gibt endlich bequeme Software klick, läuft und beng fertig, brennen, fertig und läuft :) schade .....noch gibt nicht oder ??

    Dankääää
     
  2. morty

    morty New Member

    moin, schreib doch mal macmercy direkt an, vielleicht weis der was, wobei ich davon leider noch nie gelesen habe, das es geht :-(

    viele grüße, thorsten

    ich surfe jetzt fast ausschließlich ruhig und leise :)
     
  3. Bar

    Bar New Member

    Versuche es mal bei http://www.macmotion.de/

    Die haben im Forum ein extra Forum für Digitalvideo und einen echten Profi der da moderiert und Fragen beantwortet.
     
  4. macmercy

    macmercy New Member

    ffmpegX kann auch Untertitel übernehmen!

    In meinem Workshop unter http://mac.mercy.bei.t-online.de/svcd/svcd.htm gehe ich aber nicht auf das Thema ein, weil es für mich noch nie erstrebenswert war.

    In den ffmpegX beiliegenden Infos ist es aber beschrieben. Wenn mehr Interesse besteht, werde ich den Workshop erweitern. Getestet habe ich es schon - aber 90% brauchen halt keine Untertitel.
     
  5. morty

    morty New Member

    dann schreibe doch mal bitte Susia direkt an, sie wird sich sehr darüber freuen !
    sie hat icq und auch iChat und ist oft Nachts online.

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen