DVD nach QuickTime (mov)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alf, 21. September 2005.

  1. alf

    alf New Member

    Hi,
    ich muss eine 5-minütige DVD (jaja, stimmt tatsächlich) in einen QuickTime-Film (.mov) verwandeln (320x240). Wie bekomme ich die Daten umgewandelt? Auf der DVD sind zwei Ordner Video_TS (mit .vob oder .ifo oder .bup-Dateien) und Audio_TS (ohne Inhalt). Format: Universal Disk Format. Alles natürlich nicht in irgendeiner Weise geschützt und vollkommen legal. Ich habe den gleichen Clip übrigens auch als wmv-Datei.
     
  2. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    da gibt's das Programm DVD-DV, kostet aber etwas ...
     
  3. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    D-Vision und Handbrake sind kostenlos.
     
  4. alf

    alf New Member

    Ich habs mit Handbrake gemacht. Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen