DVD oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oxmox, 30. August 2001.

  1. oxmox

    oxmox New Member

    Kann ich mit meinem G3/300 bw (ATI Rage 128 / 16MB) und einem DVD-Laufwerk rein von der Rechner- bzw. Grafikleistung DVD´s schauen? Irgendwer wird doch noch so einen Mac haben und das probiert haben...

    Noch etwas: Was ist mit der ATI Radeon VE Mac? Gibt´s die schon? Bei ATI schweigt man/frau sich aus...

    Danke an alle

    oxmox
     
  2. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Was ist denn die ATI R VE? Ich kenn nur die normale, die künftige R2 mit der Truform, sonst nix. Hab ich was verpasst?
     
  3. oxmox

    oxmox New Member

  4. gizmo

    gizmo New Member

    in früheren g4-generationen, die z.t. auch schon dvd-laufwerke haben, stecken auch noch ati rage 128. also sollte die grafikkarte reichen.
    was den prozessor betrifft: ich hab ein pb g3 mit 500 mhz und ati rage - kein problem mit dvd. fragt sich, wieviel die 200 mhz differenz ausmachen...?

    gruss. gizmo
     
  5. oxmox

    oxmox New Member

    Ja, mein Apfel ist mittlerweile mit DVD ausgerüstet. Alles ohne Probleme. 300 MHz reichen also vollkommen.

    Bist Du der Gizmo den ich von Hotline kenne?

    Gruß

    oxmox
     
  6. gizmo

    gizmo New Member

    dass dein "problem" inzwischen gelöst ist, hab ich mich beim vorarbeiten in der liste auch gesehen (das passiert halt, wenn mehrere threads zum gleichen problem eröffnet werden). schön!

    und: nein, ich hab nichts mit hotline zutun (obwohl ich manchmal auch denke, ich sollte so was eröffnen - dann wäre ich innert kürzester zeit reich, bei den vielen fragen und problemchen, die meine mitarbeiter immer haben...). :)

    gruss. gizmo
     

Diese Seite empfehlen