DVD-Passwort?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macsilencer, 2. September 2005.

  1. Macsilencer

    Macsilencer New Member

    Mal sehen ob jemand was hat

    ich suche seit langem ein DVD-Programchen, das mit ein Passwort versehen wird

    früher wos noch die guten alten 9er Zeiten waren, da war doch das FWP Toolkit, das ganze HD mit PW geschützt hatte,
    sobald man die HD Mounten wollte, verlangte ein Fensterchen das Passwort
    und erst dannach konnte man in das verzeichnis
    aber heute mit dem OSX sind einige 9er sachen verschwunden

    ich sah dies auch damals in dem Batman Film, bei dem Apple-Spartaktus, wo die Batgirl die geheime DVD entsichern wollte
    auch da ohne das PW konnte man nicht in das verzeichnis. und wenn man genau hinschaut in dem FILM, es ist ein eigenes Programmchen das dies bewerkstelligt

    wie ist das heute
    kann man eine komplette DVD schützen, ich meine das Mount PW eingeben, ohne die daten darauf lesen zu können
    mit dem Toast geht sowas ähnliches, aber Toast schützt nur die daten, nicht das Mounten
    das Stuffit verschlüsselt seine archive, auch nichts für mich

    ich suche genau das Programchen, wo ich eine DVD-R geschützter brennen kann, und wenn jemand versucht die DVD in sein Laufwerk zu legen, da dann zuerst mal ein zugangs PW kommt, dann erst in das verzeichnis

    (dateien durchsichtig machen) oder verstecken, das ist Kinderkram, das kennt jeder

    hat jemand was?
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Verschlüsseltes Image, da wird zwar nicht bei dem einlegen der DVD das Passwort abgefragt, aber beim Mounten vom Image von der DVD, auf der DVD ist nur das Image, somit fast was Du möchtest…
     
  3. Macsilencer

    Macsilencer New Member

    ist zwar fasst das was ich möchte, aber geht das nicht. wenn mann eine DVD einlegt, dass erst dann das PW kommt und somit dannach das image sehen kann

    gibts da ein Plugin? ein Brennprogram, ein imagebrenner oder so?
     

Diese Seite empfehlen