DVD Player 3.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von shock3, 13. März 2003.

  1. shock3

    shock3 New Member

    Also leute dies ist mein letzter Versuch den DVD - Player 3.2 auf meine Power Mac zum laufen zu bringen. Besitze kein Super drive laufwerk .Den Patch für Player 3.2 habe ich runtergeladen. Habe den Player 3.2 ab OS X v 10.2 Installer (mit Pacifist) ab CD genommen. Beim Patchen des entsprechenden File (nach Anleitung patch) ist eine Fehlermeldung erschienen. Irgenwas mit anderer Version... was zum Teufel für eine Version wird erwartet wenn der patch für 3.2 ist und der Player den ich ja patchen will 3.2 ist ?????? Wer hat ebenfalls das Problem oder hat es bereits gelöst ?
    Wäre sehr froh für eine Anwort.

    Patch 3.2 : http://www.macbidouille.com/niouzcontenu.php?date=2002-08-26
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Hast Du auch sicher das richtige File erwischt?

    Contents/Framewoks/DVDPlayback.framwork/Versions/A/DVDPlayback

    Das patchen muss unter OS 9 erfolgen. Ob´s in Classic funzt weiß nicht nicht.
     

Diese Seite empfehlen