DVD Player 4.6 Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maischepeter, 15. Juli 2005.

  1. maischepeter

    maischepeter New Member

    Hallo,

    neuerdings flimmert auf meinem Bildschirm beim DVD-Gucken auf dem DVD Player 4.6 im oberen, schwarzen Bildschirmbereich immer ein weisser, länglicher Strich. Das Problem war vorher nicht und ist erst aufgetreten als ich mein iBook G4 mit "Tiger" aufgerüstet habe.
    Weiss da jemand ne Lösung? Es nervt eben ziemlich beim DVD-Schauen...!
    Gruss
     
  2. MacOss

    MacOss New Member

    Einfach mal das neue DVD Playback Update 4.6.1 von der Apple-Seite runterladen und installieren, vielleicht hilft's...
    http://www.apple.com/support/downloads//
     
  3. maischepeter

    maischepeter New Member

    Hab ich schon gemacht...leider ohne Erfolg!
    Was kann das denn sonst sein...?
     
  4. rudkowski

    rudkowski New Member

    das hatte ich auch mal, war aber glaube ich bei einer panther-version.

    bei mir war es endlich weg, als der tiger kam...


    gruß martin

    p.s.:
    ist das bei allen dvds so?
    bei mir war das nämlich nur bei einigen der fall, darunter auch einige mit dvd studio pro selbstproduzierte.
     
  5. maischepeter

    maischepeter New Member

    hab gestern nur 3 dvds probiert, die früher (vor tiger) keine probleme aufwiesen...
     

Diese Seite empfehlen