DVD Player extern und Apple DVD Player

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kram, 13. November 2004.

  1. kram

    kram New Member

    Guten morgen zusammen, habe folgende Aufgabe zu lösen!. Wollte gestern abend unter MAc OS X Version 10.3.5 eine DVD schauen, nur habe ich den Apple DVD Player nicht gefunden. War ziemlich verzweifelt, denn vor einem halben Jahr hatte ich mir noch eine DVD angeschaut. Leider weiss ich auch nicht mehr ob ich seit dem Updates gemacht habe und ob es damit zusammenhängt!! Jetzt wollte ich von meiner CD nach installieren und das klappte nicht weil ich über eine aktuelle Version 10.3.5 nichts von einer CD unter dieser Version installieren kann. Wer kann mir eventuell denn Link zum Downloaden von dem Aplple DVD Player nennen oder kann mir Ihn jemand via email zukommen lassen.Meine eMail Adresse:mark.stratton@t-online.de

    Ferner wollte ich ganz gerne wissen, welches DVD Player extern ich ruhigen gewissens kaufen kann. Der soll auch die unter Apple gebrannten DVDs (iMovie und Final Cut)lesen können.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß
    Mark
     
  2. der apple dvd player kannst du nirgends downloaden. aber ich mach dir ein .zip und werd ihn dir schicken.
    Externe DVD player kann ich die besonders Panasonic empfehlen, der liest bei mir einfach alles, auch AUdio DVDs DVD-RAM, wmv usw.
     
  3. kram

    kram New Member

    Hallo Mr. Unglaublich, danke für Info, aber welchen DVD Player von Panasonic Model usw. ist es genau bitte?!

    Gruss
    Mark
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Der Apple DVD-Player klappt nur mit internen Laufwerken, oder?
    Bei mir jedenfalls muss ich immer erst ein Toastimage mounten um dem DVD-Player ein internes Laufwerk vorzugaukeln.
     
  5. kram

    kram New Member

    Hi Danilatore,
    intern habe ich einen Apple DVD Player und der läuft auch. Ich wollte noch einen für meinen TV haben.
    Gruss
    mark
     

Diese Seite empfehlen