DVD player frage wegen zweitem moni

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 22. Februar 2004.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    helaule,

    ich schaue mir gerade die grönemeyer mensch dvd an und surfe dabei. deshalb habe ich das bild auf den zweiten moni gelegt. wenn ich jetzt den präsentationsmodus einschalte, dann sieht man ganz kurz das bild in diesem modus und dann bleibt der bildschirm schwarz. alle anderen grössen gehen ganz normal, aber präsentationsmodus wäre eben schöner.
    liegt das am player, dass er das nicht kann oder an meiner hardware oder an panther? geht das bei euch?
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    bei mir funzt es bestens
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    net so wortkarg bittschön:party:

    an was hängt denn dein zweiter moni? meiner hängt an einer ati radeon 7000 mac edition. quartz extreme ist da enabled mit hack. könnte es daran liegen?
     

Diese Seite empfehlen