DVD-Player für externen DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von GigaSven, 20. Juni 2003.

  1. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hi Leute!
    Lange nicht mehr hier gewesen! Wie isses denn so? Alles wie gehabt?:D
    Ich habe eine Frage: Gibt es einen Patch, der es möglich macht, den Apple-eigenen DVD-Player für externe Geräte nutzbar zu machen? Ein Bekannter von mir hat ein PB G4 mit OS X, aber ohne DVD-LW. Hat sich aber einen externen DVD-Brenner angeschafft. Der DVD-Player von Apple verweigert aber seinen Dienst! Geht das irgendwie?
    Gruß

    Giga
     
  2. Multiuser

    Multiuser New Member

    Der unterstützt doch eh nur das interne Laufwerk, soviel ich weiß. Für externe und interne Laufwerke gibts doch VLC (VideoLanClient) bei www.versiontracker.com
     
  3. TOK

    TOK New Member

  4. Raphi

    Raphi New Member

Diese Seite empfehlen