DVD Player für OS 10.2.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von peterziegler, 30. Januar 2003.

  1. peterziegler

    peterziegler New Member

    Ich benütze einen G4 733 ohne eingebautes DVD Laufwerk. Extern ueber Firewire ist ein formac Superdrive DVD-RW angehängt. Wenn ich unter OS 9.2 starte und in das externe Laufwerk eine DVD einlege, meldet sich sofort der Apple DVD Player und ich kann die Videos oder Daten problemlos abspielen bzw. lesen. Unter OS X ist dies nicht möglich, weil es dort nicht möglich ist, einen Apple DVD Player zu installieren (mangels vorhandenem internem DVD Laufwerk). Kennt jemand ein entsprechendes Programm, das sich auf OS X installieren lässt und welches dann auch fähig ist, ein externes Laufwerk anzusprechen?
    Gruss
    peter
     
  2. mado

    mado New Member

    hmmmm vlc ?!?!? könnte gehen
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen