DVD Player für TV

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wolke, 28. Juli 2004.

  1. wolke

    wolke Gast

    Ich suche den ultimativen DVD Player,der alle Formate abspielt,
    Ländercode frei ist und auch noch gut aussieht.
    Wolke
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Jo, dann such mal. Sag bescheid wenn du einen gefunden hast und was er kostet. Einen der alle Formate abspielt wirst du nicht finden.
    Einen der außer DVDs und (S)VCDs auch MPEG4, DivX und einfache MPEG Files als Daten CD gebrannt abspielt gabs letztens Plus und bei Aldi für 69 EUR. (hat nen Kumpel, gutes gerät, schluckt fast alles)
    Regiocode frei muss man sich meist selbst drum kümmern.
    Die die ich gesehen habe konnten aber wiederum kein DivX abspielen.
    Gut aussehen ist geschmacksache.
     
  3. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Meiner spielt alles ... Medion DVD2002, klasse Gerät ... gibt es aber nicht mehr :).
     
  4. wolke

    wolke Gast

    Herzlichen Glückwunsch....ja sowas gibt es wirklich.
    Ich hatte im Frühjahr in USA auf dem Zimmer auch so ein Gerät...durfte es aber nicht mitnehmen.
    Wolke
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    *ALLES* = *.mov , *.mp4 , *.wmv , *.rm etc ... glaub ich nicht ;-)
     
  6. macmercy

    macmercy New Member

    Siehe http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=100067&perpage=15&pagenumber=2

     
  7. wolke

    wolke Gast

Diese Seite empfehlen