DVD Player geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von akulier, 17. Juli 2004.

  1. akulier

    akulier New Member

    Habe ein Problem (auf einem PB G4 667 Mhz): das interne DVD-Laufwerk ist seit geraumer Zeit kaputt, habe einen externen Pioneer 106 dranhängen, der bis jetzt völlig problemlos ging.

    Allerdings seit kurzer Zeit kann ich den Apple DVD-Player nicht mehr öffnen, egal ob ich tatsächlich eine DVD im Pioneer drin habe oder nur einen VIDEO_TS Ordener auf der Festplatte öffnen will - beim Öffnen bekomme ich die Meldung: "Es ist ein Initialisierungsfehler aufgetreten: kein gültiges Laufwerk erkannt. Fehler -70012."

    Habe alles probiert, auch Zugriffsrechte etc., aber die Fehlermeldung bleibt und ich kann keine DVDs ansehen, obwohl kopieren und brennen vom externen Pioneer problemlos geht.

    Ausserdem müßte doch eigentlich der Apple DVD Player problemlos auch dann zu öffnen gehen, wenn man nur einen VIDEO_TS Ordner öffnen will, oder?

    Please HELP!!!

    Alexander
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    P.S: Solltest Du kein DVD-Framework aus 10.3.2 haben, schick mir eine Mail, dann sende ich es Dir.

    Gruss
    Andreas
     
  4. MacLeod

    MacLeod New Member

  5. akulier

    akulier New Member

    also 1 GB ist die Grenze, die Du herausgefunden hast?

    A
     

Diese Seite empfehlen