dvd player is wech

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 22. September 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

    nach dem update von 9.0.4 auf 9.1 ist mein apple dvd player verschwunden - jetzt habe ich ihn mir den dvd ordner von der system cd auf den schreibtisch gezogen, was muss ich denn jetzt machen ?
    Ich habe keine ahnung was wohin kopiert werden muss...da sind drei dateien in dem ordne,r einmal ein dvd update
    die Apple DVD Player Hilfe und DVD Software Archiv...
    i'm confused ¿¿¿
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Wenn du möchtest kann ich dir den DVD-Player 2.3 als Codefree schicken. Läuft bei problemlos unter 9.04, 9.1 und 9.21.

    Hat ca 1.4 MB das ganze....

    Gruß Patrick
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Das wär' ne nette geste von dir,
    ne - mal im ernst - wär nett wenn du das machen könntest
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Schon unterwegs......
     
  5. joerch

    joerch New Member

    Muss ich den einfach nur installieren / oder noch auf irgendwas besonderes achten - danke schonmal...
     
  6. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Einfach installieren und läuft, den alten natürlich vorher wegwerfen.....

    Gruß Patrick
     
  7. joerch

    joerch New Member

    danke - rock'n roll
     
  8. Maccer

    Maccer Gast

    Könntest du mir den auch schicken oder irgendwo uploaden?
    Danke!
    migsjaelv@gmx.ch
     
  9. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    s drauf hab, deshalb mußt du's dir selbersaugen...

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen