DVD-Player ... mal nur ne Kleinigkeit ..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ughugh, 30. Oktober 2001.

  1. ughugh

    ughugh New Member

    Nach der verzweifelten letzten Woche ist es mir tatsächlich gelungen, das TV-Bild meines Rechners auf den Fernseher zu bekommen (und fragt mich bitte nicht, was der Fehler war, währe zu peinlich) - da aber Rechner und Fernseher in verschiedenen Räumen stehen, würde ich ganz gerne, daß die DVD beim einlegen automatisch startet - ich weiß es geht, denn ich habe es irgendwann mal abgeschaltet :( ... nur den umgekehrten weg finde ich nicht, auch nicht im Hilfe-Center :/

    Ugh
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    Es gibt irgenwie ein Systemerweiterung, die "DVD Autolauncher" (oder ähnlich) heisst. Diese muss aktiviert sein.
     
  3. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Was war der Fehler?

    ;-)
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    *GRRRRRRRRRRRR*
     

Diese Seite empfehlen