DVD - Player nun code-free??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Laurenz, 5. Februar 2003.

  1. Laurenz

    Laurenz New Member

    Ist der DVD-Player unter Jaguar nun eigentlich code-free? In den Läden kauft man ja Abspielgeräte für weniger als 100 Euro, und die sind code-free. Hat Apple nachgezogen?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Das hat nix mit dem Betriebssystem zu tun. Der RegionalCode wird hardware Seitig geregelt
     
  3. Laurenz

    Laurenz New Member

    Ich weiss nich. Bei System 9 konnte man einen Patch für den DVD-Player laden und dann war der Player code-free.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    jepp, der hat die Firmware des Laufwerkes gepatcht.
    Ein unter OS 9 gepatchter Player ist auch unter OSX codefree
     
  5. karamba

    karamba New Member

    Wo kriegt man diesen patch für 9???? Verwende zwar eigendlich nur X aber da würde ich doch gleich mal 9 starten:))))
    Danke H.
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

  7. karamba

    karamba New Member

    @kawi
    Danke, immer wieder ein vergnügen hier Fragen zu stellen!!!
    nochmals mercie H.
     

Diese Seite empfehlen