DVD-Player Panther-Jaguar wechseln?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kickboard2000, 24. Januar 2004.

  1. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    Habe zwar Panther -möchte aber auf einem meiner Rechner 10.2.8 belassen.
    Der DVD-Player von Panther scheint mir allerdings weitaus stabiler zu laufen. Läuft der auch unter Jaguar? Kann ich ihn einfach per Netzwerk von einem in den anderen Programm-Ordner kopieren? oder könnte das für Schwierigkeiten sorgen?
    Danke
    Jörg
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    sollte eigentlich kein problem sein. entweder geht es oder nicht. würde es einfach versuchen.

    als alternative zum apple dvd player würde ich dir von ganzem herzen den VLC Media Player 0.7.0 empfehlen.

    player öffnen, apfel + D drücken, dvd wählen.

    ist extrem stabil und spielt praktisch jedes format ab!

    gruss zack
     

Diese Seite empfehlen