DVD Player + Photo CD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 3. Januar 2003.

  1. ich mich nämlich nun nochmal bei Cybertport umgeschaut und was Interessantes gefunden, kenn' mich aber nicht ganz aus...
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    ich sag jetzt nix. du glaubst mir eh nichts. aber ich lehne mich zurück und schau auf meinen dvd-player der auch photo cd's/VCD/SVCD/XSVCD/CD/CD-R/CD-RW/DVD/DVD-R/DVD-RW/DVD+R/DVD+RW/miniDVD/MP3... hab ich was vergessen?? abspielen kann.... ....... :))
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    lach nur. aber schau mal bei
    http://www.vcdhelp.com vorbei.

    kann dich ja nicht im regen stehen lassen *g*
     
  4. Das ist aber lieb von dir!
     
  5. MacPENTA

    MacPENTA New Member

  6. shift_f7

    shift_f7 New Member

    ich glaube ihr verwechselt da etwas, photo cd´s sind von kodak und enthalten photos in einem bestimmten format *.pcd und das in verschiedenen größen im farbraum "ycc".

    du möchtest aber wohl nur *.jpg bilder auf einer cd unterbringen um sieh dir auf dem fehrnseher anzusehen, dann ist wohl der vcd-builder das richtige für dich (vcd-help.com) der setz *.jpg aneinander um sie als slideshow auf den meisten dvd-playern abzuspielen. es gibt aber auch einige dvd.-player die direkt *.jpg file anzeigen können.

    gruß shift_f7
     

Diese Seite empfehlen