1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD Player ruckelt, bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michel_30, 30. Januar 2005.

  1. Michel_30

    Michel_30 New Member

    Seit neuesten ruckelt der Player oder bleibt einige Sekunden hängen. Das Anschauen einer DVD ist überhaupt nicht möglich,
    egal ob von Festplatte oder eingelegter DVD.

    Hilfe!
    Weiß jemand rat???
     
  2. gelu56

    gelu56 New Member

  3. Michel_30

    Michel_30 New Member

    Versteh mich bitte nicht falsch, ich wollte eigentlich nur wissen was der Fehler sein könnte.
    Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Player und zufrieden war ich bis jetzt auch
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Also eine *gute* alternative für DVDs ist VLC eigentlich nicht. Es ist ne alternative. Das wars aber dann auch ;-)

    Problem könnte sein:
    - zuviel gleichzeitig laufende Prozesse
    - ein einziger im Hintergrund laufender aber schlampig programmierter Prozess (irgendein shareware/freeware Tool das beim start geladen wird)
    - Zuwenig freier Platz auf der systemfestplatte
     

Diese Seite empfehlen