DVD-Player Scott 838 Update?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von paddymacwelt, 14. Oktober 2003.

  1. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    guten morgen!

    hab noch so einen "alten" scott-dvd player und bin auf der suche nach nem update...ich glaube Scott 838 heißt er. Er hat keine Probleme mit VCDs oder SVCDs aber leider spielt er keine MVCDs ab und kann auch keien DVD+R abspielen...DivX oder Bild-CDs sowieso nicht.
    Gibts da in irgendeiner richtung ein firmware update für den player und wo finde ich das? Und wie funktioniert das mit der Installation des Updates?

    Ok....danke euch (wie immer) für eure hilfe!

    paddy :)
     
  2. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    hm...schade
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    danke für den tipp!! :D
     

Diese Seite empfehlen