DVD-Player spinnt unter 10.1.3 u. OS 9 .

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von El-Guapo, 27. März 2002.

  1. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    Hi zusammen,

    vielleicht hat jemand ja das gleiche Problem:

    Seit der Neuinstallation meines Cubes 450 /448 RAM DVD auf OS 9.2.2 u. OS 10.1.3 spinnt mein DVD-Player!!!
    Unter OS 9 kommt folgende Meldung:

    "Das Programm Apple DVD Player konntenicht geöffnet werden, da DVDVideoGadget --DrivlsDVDDrive nicht gefunden wurde"

    Möglicherweise müssen Sie eine neuere Version installieren"
    Unter OS 10 kann ich unter der aktuellsten Version des DVD-Players ..3 glaub ich ist das jetzt nur die halbe DVD anschauen und das Programm wird dann mit der Bemerkung beednet:

    Der DVD-Manager benötigt ihre Aufmerksamkeit blablala.... und dann schmiert das Programm weg...
    So eine Scheisse! Unter 10.1 lief alles noch bestens.

    Scheiss Update-Kackke....
    Weiss einer, wie ich unter OS 10 wieder den alten DVD-Player installieren kann????

    Gruss u. Danke

    El-Guapo
     
  2. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    okay,

    unter OS 9 läuft der player jetzt mit 2.7er Version deutsch. Aber auf OS X hab ich noch das selbe Problem.

    Weiss wirklich keiner Rat? System ist ein Cube 450 DVD.....!

    Kann ich von der 10.1er Update-CD den DVD-Player auch direkt installieren, ohne dass der Installer unter OS X hochfährt???

    Danke für die Hilfe

    El-Guapo
     

Diese Seite empfehlen